Schülervertretung

Schulpflegschaft

Schulkonferenz

Unsere Schulgemeinschaft

Herzlich willkommen in unserer Schulgemeinschaft an der Grundschule Pavenstädt, wo eine offene und partizipative Atmosphäre einen hohen Stellenwert hat. Unsere Schulgemeinschaft umfasst nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch engagierte Eltern sowie Lehrkräfte. Dabei spielen nicht nur die Schulgremien, sondern auch der Förderverein eine entscheidende Rolle bei der Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Schule.

Erhalten Sie hier Einblicke in die Struktur unserer Gremien und des Fördervereins, die eine breite Vertretung aus verschiedenen Gruppen unserer Schulgemeinschaft beinhalten. Diese Gremien und der Förderverein bilden das Rückgrat unserer Schulfamilie und tragen maßgeblich dazu bei, eine positive Lernumgebung zu schaffen.

Tauchen Sie ein und erfahren Sie mehr über die Schülervertretung, die Schulpflegschaft, die Schulkonferenz und den Förderverein sowie ihre jeweiligen Funktionen und Ziele. Wir schätzen die aktive Beteiligung und den Austausch mit allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft, denn gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Schule.