Kooperationsturnier Anne Frank Schule und Arminia Bielefeld

Unsere Jungs und Mädels sind spitze und gewinnen das Turnier

Zwei Teams, 22 Spielerinnen und Spieler haben die Herausforderung angenommen beim Kooperationsturnier der Anne-Frank-Gesamtschule und Arminia Bielefeld teilzunehmen. Geplant war ein Kleinfeldturnier bei bestem Sonnenschein. Allerdings mussten sich unsere Kicker und Kickerinnen kurzfristig umstellen, weil es wie aus Eimern goss. Es stellte sich heraus, dass dies kein Problem war. Eifrig liefen sie jedem Ball hinterher und gewannen alle Spiele. Sehr beachtlich waren unsere Pavenstädter Kickerinnen, die das Turnier ohne ein einziges Gegentor beendet haben. Die Jungs spielten sich vor allem beim 4:2 Erfolg gegen die Grundschule Blankenhagen in einen Rausch, der die Zuschauer in der Halle mitriss. Jungs und Mädels ihr wart spitze!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top