Grundschule Pavenstädt

Die Klimawoche- ein kleiner Rückblick

Nun ist sie vorbei, die Klimawoche. Wir blicken zurück auf eine spannende Zeit. 

Wir durften gemeinsam unfassbar viel lernen und entdecken. 

Zusammen sind wir geradelt und gegangen, haben gesammelt und entdeckt und eines gelernt: Klimaschutz fängt im Kleinen an!

Dort, wo du und ich etwas tun können. Dort, wo wir uns austauschen, von einander lernen und einander zuhören. Klimaschutz ist kein Thema für Große! Es beginnt bei uns! 

Wir sind noch längst nicht am Ende und ganz weit weg von perfekt aber unfassbar stolz auf all unsere großen und kleinen Mitstreiter.

Vielen Dank für Ihre und eure Unterstützung. Das war ein tolles Projekt. 

Hier kommen schon einmal ein paar Eindrücke. In der nächsten Woche werden es noch einige mehr sein.

Anstehende Veranstaltungen