Grundschule Pavenstädt

Urkundenübergabe Sportchallenge

Am Montag, den 22.06.2020 war es endlich soweit. Der letzte Akt der „Sportchallenge“ stand an. Die Kinder haben ihre wohlverdienten Urkunden erhalten. Hier nochmal ein ganz großer Respekt an alle Teilnehmer, die wirklich sehr coole Videos geschickt haben und starke sportliche Leistungen gezeigt haben. Es waren wirklich richtig tolle Leistungen von euch! Ihr habt viel Fleiß in eure Videos reingesteckt und es hat richtig Freude gemacht, zu sehen, dass ihr trotz dieser Zeit euren Spaß an sportlichen Herausforderungen nicht verloren habt.

Unser Sportlehrer Herr Reineke hat natürlich auch seine Challenge eingelöst und hat wie versprochen geschwitzt. Für die Überreichung stand eine 12,3 Kilometer Laufstrecke auf dem Plan, um die Urkunden an die Kids zu verteilen. Begleitet wurde die Laufeinheit mit Rad und Kamera von Frau Tellesch, die einige Impressionen festgehalten hat.

Wir hoffen, dass euch die Challenge während dieser Zeit Spaß gemacht hat und wir wünschen euch schöne Ferien und freuen uns, euch gesund im nächsten Schuljahr wiederzusehen. Dann hoffentlich auch wieder mit richtigem Sportunterricht 😊