Grundschule Pavenstädt

Komm wir woll‘n Laterne laufen


Diesen Liedtitel nahmen unsere Schüler der Musical AG wörtlich und zogen zur Einstimmung auf das morgige Martinsfest bereits heute durch die Straßen.

Gemeinsam machten sich die 80 Sängerinnen und Sänger auf den Weg in die LWL Klinik Gütersloh.Dort durften wir im Haus 13 vor einem tollen Publikum singen.

Die älteren Damen und Herren freuten sich sichtlich und auch wir waren ganz begeistert, endlich die geübten Martinslieder vorsingen zu dürfen.

Auf dem Weg nach Hause gab es dann noch einen spontanen, kurzen Stopp vor der Kreispolizei.

…Und was sollen wir sagen, auch dort schien man sehr begeistert zu sein, so viele Kinderstimmen zu hören.Wir bedanken uns herzlich bei all unseren lieben Zuhörern und freuen uns schon riesig auf das Laterne- Singen am morgigen Freitag.