Grundschule Pavenstädt

Mädchenfußballturnier

Mädchenfußballturnier FSV Gütersloh-Pavenstädt mit doppeltem 3. Platz   ( Marius Reinecke)

Am Mittwoch, den 10.04.2019 haben unsere Mädels wieder erfolgreich an einem Fußballturnier teilgenommen. Aber dieses Mal war man nicht nur während des Turniers sportlich aktiv, sondern hat es als einzige Schulmannschaft auf sich genommen mit dem Rad an- und abzureisen. Da staunten die anderen Schulen nicht schlecht, als wir gesammelt mit dem Rad am LAZ Nord in Gütersloh eintrafen.

Beim Turnier glänzten unsere Mädels mit einer Menge Energie, Ehrgeiz, sportlicher Fairness und wieder mit der größten Teilnehmerzahl an Schülerinnen von einer Schule. 20 Mädchen unserer Schule spielten in zwei Mannschaften und beendeten das Turnier mit einem geteilten dritten Platz. Chapeau Mädels, das war eine tolle Leistung!