Grundschule Pavenstädt

Boys Day an der Grundschule Pavenstädt

Wenn die Jungs zu uns an die Schule kommen ist immer etwas los 🙂

In diesem Jahr durften wir drei Schüler der Anne-Frank- Gesamtschule zum Boys Day begrüßen. Nach einer kurzen Einführungsstunde ging es schon los. Die drei „Vertretungslehrer Finley, Ben und Henry“ sollten alleine und ohne große Hilfe unsere 3. Klassen bei Teambuilding- Spielen anleiten und unterstützen.

Bereits in der ersten Stunde zeigten die drei Schüler der 7. Klasse großes Talent und viel Engagement im Umgang mit unseren Schülern und so war es kein Wunder, dass unsere 3. Klassen ganz begeistert und freudig aus der Sporthalle gingen.

Wir bedanken uns bei Finley, Ben und Henry für tolle, gemeinsame Stunden und freuen uns schon wieder auf den nächsten „Jungstag“