Grundschule Pavenstädt

Verabschiedung

Der letzte Schultag ist bei uns Zeugnistag und alle freuen sich auf die wohlverdienten Ferien. Der Zeugnistag bedeutet für unsere 4. Klassen auch ein Abschied für immer. Nach den Ferien gehen sie zu den weiterführenden Schulen.

Viele Eltern sind auch in diesem Jahr gekommen, um bei der Verabschiedung dabei zu sein.

Alle 4. Klassen trugen etwas zum Programm bei. Da gab es Lieder, Tänze und  instrumentale Beiträge. Nach  der  Siegerehrung des Sportfestes mussten wir uns auch von zwei Kolleginnen verabschieden. Frau Junghänel und Frau Karkosz starten in den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Lied „Ferienzeit“ bildeten alle Kinder ein Spalier im Pausenhof und verabschiedeten sich so von den „Großen“. Spätestens jetzt flossen die  Tränen. Bei Eltern, Schülern und einigen Lehrern….

Schöne Ferien!