Grundschule Pavenstädt

Läuft bei uns

„…Ob du also Schauspieler hier auf der Bühne stehst oder auch sportlich draußen deine Runden drehst…“

Jetzt waren mal die Sportler an der Reihe. Unsere Läufer zog es in den letzten Wochen gleich zu zwei Veranstaltungen: „ Gütersloh läuft“ und „ Isselhorster Nacht“.

Aufgrund der vielen Terminüberschneidungen und der Krankheitsfälle in diesem Jahr, konnten wir leider nicht mit vielen Teilnehmern starten. Die Lehrerehre hielt Frau Tölke bei der Isselhorster Nacht aufrecht. 

Doch obwohl wir dieses Jahr nur eine kleine Gruppe hatten, schafften es Schüler von uns aufs Treppchen!!!

Wir freuen uns riesig über unsere Sportskanonen. Ihr wart spitze!!!!  

Vielleicht waren wir nicht die teilnehmerstärkste Schule ( das kann ja noch werden) aber der Gesamtsieg des Jedermannslaufes der Isselhorster Nacht über 4,1km ging in diesem Jahr auch an uns!!

Gut, zugegeben, Life Erik Bleisch ist inzwischen etwas älter als unsere Schüler: Aber ein Schüler unserer Schule bleibt er trotzdem und wir sind wahnsinnig stolz.